Wir kaufen uns wieder das "family rider" Tagesticket und fahren nach Fremantle zum Street Art Festival. Das Wetter ist schön und dementsprechend viel ist hier los heute. Es gibt einen kleinen Markt, Bühnen an verschiedenen Orten und zusätzlich Livemusik in den diversen Pubs, die heute sogar größere beer gardens aufbauen konnten, weil die Strasse gesperrt wurde. Wir laufen als erstes zum Gefängnis, wo um 12 Uhr Jaardu - The Magic of India zu sehen ist.
Dieser Schauplatz ist etwas ab vom Schuß und es gibt nicht so viele Zuschauer.
Jaardu gibt jedoch alles und seine Show ist wirklich gut gemacht.
Nachdem wir uns noch im öffentlichen Bereich des Gefängnis umgesehen haben, geht es zurück in den Trubel der Stadt. Wir schauen uns einen portugiesischen Clown (The Sculpture Clown)an
und eine Sängerin/Akrobatin/Tänzerin (La Dolce Flamingo).
Beide verstehen es sehr gut, unfreiwillig "Freiwillige" mit in ihre Show einzubeziehen. Wir hören in einem beer garden einer Sängerin zu und laufen dann in Richtung Hafen, wo eine deutsche Bogenschützin/Akrobatin (ready.aim.fire) das Publikum fesselt.
durch einen Tennisschläger
vir dem Schuß
getroffen
Zum Abschluß gehen wir essen in der Mexican Kitchen, wo wir am ersten Abend unseres ersten gemeinsamen Australienurlaubs waren.
Unsere Reise in Australien 2018-2019
22.04.19 Perth
- Details
- Kategorie: 2019-04