Wir packen die restlichen Lebensmittel und Dingen, die übrig sind, in zwei Kartons. Dann müssen wir nur noch diese, die zwei Reisetaschen, die zwei großen Rucksäcke und die Kameras in Emma unterbringen und die Frage klären, ob ich auch noch hineinpasse oder mit dem Bus fahren muß. Wir schaffen es glücklicherweise, alles in Emma zu verstauen mit einem Platz für mich dazu. Zwischenzeitlich müssen wir uns etwas beeilen, weil es zu regnen beginnt. Wir hatten ja großes Glück, dass es insgesamt währen der ganzen Pack-Aktion trocken geblieben ist.
Kurz nach 10 Uhr fahren wir los. Wir haben noch etwas Zeit. Ins Hotel können wir erst um 14 Uhr. So geht es nochmal zu Buddhas Birthday. Unterwegs regnet es heftig. Kurz bevor wir die Innenstadt erreichen, läßt der Regen nach und ich kann mir das alles noch mal näher anschauen
.
Gerhard bleibt bei Emma und all unserem Hab und Gut. Es ist immer noch zu früh für das Hotel und so fahren wir nach South Perth, von wo aus man einen schönen Blick hinüber zur Stadt hat.
Neben dem Parkplatz zwei Gruppen beim Barbie
Ein paar Minuten später sah es dann so aus
und es hat geregnet wie aus Eimern. Die Australiier sind geblieben.
Wir machen uns dann auf den Weg in die Innenstadt. Wir haben großes Glück und bekommen einen Parkplatz in der kleinen Seitenstraße direkt neben dem Hotel. Man darf hier normalerweise nur max. 1 Stunde stehen (für 5$..). Doch heute ist Sonntag und wir können hier bleiben bis morgen früh um 8 Uhr. So ein Glück! Radek hat uns ein schönes Zimmer im 7. Stock gebucht mit Aussicht. Wir transportieren unser Gepäck nach oben. Immer wieder regnet es heftig.