Titel2023Emma Die Reiseseite und die Themen Wikis von Angelika & Gerhard

180729 070750 Charnley River Station
Wir fahren zum Grevillea Gorge, wobei der Weg dorthin immer schlechter wird. Hier war schon lange kein Grader mehr. Da hatte die nette Dame an der Rezeption leider unrecht. Wir treffen ein Ehepaar aus Köln, das Gerhard gleich beim Vornamen anspricht. Er fragt erstaunt, woher sie den Namen wüßten. Ganz einfach: Sie haben sich nach uns auf der Besucherliste eingetragen.
Am Gorge gibt es eine Leiter nach unten. Leider fließt auch hier kein Wasser mehr und ein Wasserfall ohne Wasser ist immer eher etwas langweilig.
180729 101358 Charnley River Station
Wir machen uns daher auf den Weg zum Lillie Pool. Der sieht sehr nett aus und das Wasser ist klar. Allerdings ist keine Bewegung mehr im Wasser und die Ufer sind sehr schlammig, so dass wir uns auch hier wieder nur am Anblick erfreuen und das Bad verschieben.
180729 105945 Charnley River Station
Er oder sie findets hier gut..

180729 111659 Charnley River Station
Der Weg zum Dillie Gorge wird zum Ende hin sehr schlecht. Wir hatten überlegt, uns hier ein Kanu zu mieten, die Idee dann aber verworfen. Ein junges Paar paddelt herum und scheinbar gibt es auch nur genau ein Kanu hier. Dieses bietet dann aber auch die einzige Möglichkeit zum Schwimmen, weil man damit die schönen Stellen am Ufer erreicht mit gutem Zugang zum Wasser.
180729 125946 Charnley River Station
Die Anzahl der Parkplätze an allen Georges ist eher klein. Mit größern Besucheranstürmen wird wohl nicht gerrechnet.
Um 19 Uhr gibt es auf dem campground einen Vortrag über den AWC, den die enthusiastische junge Dame hält. Der Vortrag ist sehr interessant, die Besucherzahl leider eher gering.
Wieder an unserem Platz leuchten wir mit der Taschenlampe in den Baum über uns, wo sich Flying Foxes eingefunden haben. Unser Nachbar aus dem Zelt nebenan kommt und gibt uns den Tipp, wo die Tiere tagsüber zu finden sind.