Wir stehen um 6:00 auf und rattern wieder heraus aus dem Park. Unterwegs machen wir noch ein paar kleine Filme.
Uns kommen Autos an den unübersichtlichsten Stellen in der Mitte der Weges entgegen gerast. Hilfe! Das Wellblech wird immer schlimmer in Richtung Ausgang.
Als wir kurz vor dem Highway die Reifen wieder aufpumpen, kommt der APT Bus, den wir schon 2 x getroffen haben dazu. Einer der Tourguides ruft ein "Guten Tag" in unsere Richtung.
Wir merken, dass der Auspuff klapprt. Irgendetwas hat sich gelöst und er ist locker. Hoffentlich hält es noch bis Kununurra!
Wir halten kurz am Warnum Roadhouse, wo Gerhard Werkzeug herauskramt, um den Auspuff zu fixieren. Das ist leider nicht möglich, weil die tragende Manschette gebrochen ist. Wir haben noch 50 % der Befestigung. Da es hier keine Werkstatt gibt, bleibt nur zu hoffen, dass diese ausreichen bis Kununurra. Am Montag kommt Emma ja ohnehin die Werkstatt zum Kundendienst.
Wir sind erleichtert, als wir den Ort dann erreichen. Nach einem kurzen Einkauf im Coles fahren wir zum Town Caravan Park, wo wir reserviert haben. Der Platz ist wirklich nicht sehr groß. Unsere Site ist direkt neben der Camper's Kitchen. Wir haben nette Nachbarn. Sie parken ziemlich am Zaun, so dass man sich bei den kleinen zwei Plätzen neben der Kitchen nicht ganz so auf der Pelle sitzt. Abends hört man die Livemusik aus dem Pub. Ansonsten ist es eine überraschend ruhige Nacht hier.
Unsere Reise in Australien 2018-2019
17.08.18 Kununurra
- Details
- Kategorie: 2018-08