Wir bleiben heute hier und laufen nachmittags zu den Little Mertens Falls. Es ist nicht viel los heute und der Abstand zwischen den einzelnen Autos ist angenehm.
Auf dem campground hat ein bower bird eine wunderschöne Laube im Gebüsch gebaut. Die Eingänge sind verziert mit vielen Muscheln und Steinen.
Abends, als es schon dunkel ist und die meisten hier das Abendessen schon beendet haben und noch etwas außen sitzen, hört man plötzlich ein Auto anbrausen. Es fährt in den Platz, wendet und bleibt dann an einer Ecke stehen. Es ist das Auto, das bis vor kurzem noch auf der day use area stand. Jemand steigt aus und macht sich auf dem Campground mit der Taschenlampe auf die Suche. Nach einiger Zeit fährt es weiter und steuert zielsicher in die Ecke vor Emma. Sie parken so nah, dass man kaum zwischen Autos durchlaufen kann. Wir fragen, ob das sein muss, es gäbe doch hier ausreichend Platz. Sie lassen sich nicht überzeugen und verstecken sich in der Ecke. Wielleicht eine Art um Geld zu sparen. Wenn mich der Ranger nichts sieht, muß ich nichts bezahlen. WA ist ja soooo teuer und 44$ haben oder nicht haben ......
Unsere Nachbarn trifft es praktisch noch ärger, weil sie ihr kleines Schlafzelt so aufgebaut haben, dass dieses nun gut beleuchtet wird. Die neuen Gäste bauen ihre Zelte auch direkt daneben auf. Dann wird natürlich noch gekocht, oder besser frittiert. Zumindest riecht es nicht sehr gut nach verbranntem oder altem Fett.